Der Haftungsausschluss von Sterc.

Ursprung

Die unter www.sterc.com verfügbaren Informationen stammen von und fallen unter die Verantwortung von Sterc B.V. Die Implementierung und Pflege von www.sterc.com wird von Sterc B.V. durchgeführt. Sterc B.V. setzt sich dafür ein, dass der Inhalt von www.sterc.com so aktuell, zugänglich, korrekt und vollständig wie möglich ist.

 

Verpflichtung

Es ist möglich, dass der Inhalt dieser Website veraltet, unvollständig und/oder falsch ist. Aus dem Inhalt dieser Website können daher keine Rechte abgeleitet werden. Sterc B.V. kann nicht für die Folgen der Nutzung der unter www.sterc.com bereitgestellten Informationen, in welcher Form auch immer, haftbar gemacht werden.

 

Links

Die Website www.sterc.com kann Zugang zu Websites und/oder Informationsquellen bieten, die von Dritten unterhalten werden. Sterc B.V. kann nicht für die Folgen der Nutzung der Informationen auf diesen Websites und/oder Seiten haftbar gemacht werden.

 

Geistige Eigentumsrechte

Alle geistigen Eigentumsrechte in Bezug auf die unter www.sterc.com verfügbaren Informationen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Materialien, Fotos, Illustrationen, Namen, Logos, Marken und andere Unterscheidungsmerkmale, sind Eigentum von Sterc B.V., ihren Kunden oder Lizenzgebern. Die Bereitstellung dieser Informationen stellt keine Lizenz zur Vervielfältigung und/oder Verbreitung dieser Informationen dar. Solche Handlungen sind ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Sterc B.V., ihrer Kunden oder des betreffenden Dritten nicht gestattet, es sei denn, es handelt sich um rechtlich zulässige Handlungen wie das Drucken und Herunterladen von Informationen auf dieser Website für den persönlichen, nicht gewerblichen Gebrauch.

Wähle eine Sprache.

Disclaimer

Origin
The information available at www.sterc.nl originates with and falls under the responsibility of Sterc B.V. The implementation and maintenance of www.sterc.nl is carried out by Sterc B.V. Sterc B.V. is committed to ensuring that the content of www.sterc.nl is as current, accessible, correct and as complete as possible.

Liability
It is possible that the content of this site may be outdated, incomplete and/or incorrect. Therefore, no rights can be derived from the content of this website. Sterc B.V. cannot be held liable for the consequences of the use, in any way whatsoever, of the information provided at www.sterc.nl.

Links
The www.sterc.nl website may offer access to websites and/or information sources maintained by third parties. Sterc B.V. cannot be held liable for the consequences of using the information on these websites and/or pages.

Intellectual property rights
All intellectual property rights relating to the information available at www.sterc.nl, including but not limited to the materials, photos, illustrations, names, logos, brands and other distinguishing marks, are the property of Sterc B.V, its customers or any licensors. Making this information available does not constitute a license to reproduce and/or distribute this information. Such acts are not permitted without the prior written permission of Sterc B.V, its customers, or the third party in question, except in the case of legally permissible acts such as the printing and downloading of information on this website for personal, non-commercial use.