MODX CMS

MODX CMS.

Vollständige Kontrolle erlangen

MODX ist eines der leistungsfähigsten Open Source Content Management Systeme. Verwenden Sie dieses CMS, um all Ihre Inhalte auf verschiedenen Kanälen wie Website, Webanwendung und Digital Signage zu verwalten. MODX ist bekannt für seine ausgezeichnete Integration in alle Arten von Software. So gibt Ihnen dieses fantastische CMS alle Freiheiten, die Sie benötigen, um Ihren Online-Marketing-Mix auf Ihre Ziele auszurichten.

Das MODX CMS bietet Ihnen eine solide Content- und Datenplattform, die schnell und sicher ist. Durch Hinzufügen der leistungsstarken MODX-Extras können wir vollständig angepasste Online-Plattformen erstellen. Auf diese Weise bietet MODX Ihnen Geschwindigkeit, Sicherheit, Sichtbarkeit und Flexibilität. Alle Zutaten, die Sie für Ihren Online-Erfolg benötigen!

Möchten Sie sehen, wie einfach und flexibel das MODX CMS ist?

Demo anfordern

Intelligent & Kraftvoll.

Sehen und erleben Sie in nur zwei Minuten die Leistungsfähigkeit dieses CMS und entdecken Sie Sterc als internationale MODX-Agentur.

MODX Leistung

Online-Leistung.

Seit dem ersten Tag konzentriert sich MODX auf die wesentlichsten Säulen einer Website: Sicherheit, Geschwindigkeit und Auffindbarkeit. Die Online-Performance ist die Stärke von MODX. Mit MODX haben Sie die vollständige Kontrolle über die Erfahrungen, die Sie Ihren Benutzern bieten. Dieses CMS hilft Ihnen bei der einfachen Verwaltung Ihrer Kanäle, bietet Ihnen eine hervorragende Online-Performance, und der Support ist immer in Ihrer Nähe.

Möchten Sie erfahren, wie Ihre Plattform derzeit in Bezug auf SEO, Sicherheit und Geschwindigkeit abschneidet? Entdecken Sie es mit unserem Schnellscan.

Überprüfen Sie Ihre Leistung

Das SEO-CMS das Ihnen hilft sichtbar zu werden.

Online sichtbar zu sein, ist wahrscheinlich die oberste Priorität eines jeden Vermarkters. Eine verbesserte Sichtbarkeit führt dazu, dass mehr Benutzer Ihre Plattform besuchen und erhöht die Chance, relevante Leads zu erhalten und sie zu wertvollen Kunden zu machen.

Eine Plattform mit wenig Code, lesbaren URLs und intelligenten technischen Details ist etwas, das Google liebt. Als Gegenleistung für Ihre Bemühungen sorgt Google dafür, dass Sie in seinen Suchergebnissen einen höheren Rang einnehmen.

Fügen Sie wertvolle SEO-Plugins oder Extras und natürlich Ihren superrelevanten Inhalt hinzu, und Sie können sicher sein, dass Sie online sichtbar sind.

MODX Schnelles CMS

Übermäßig schnell.

Um mehr Besucher auf Ihre Website zu bekommen, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Plattform blitzschnell ist. MODX ist ein intelligentes CMS, das Ihnen alle notwendigen Funktionalitäten zur Verfügung stellt, damit Ihre Plattform immer so schnell wie möglich ist. Die Flexibilität des Systems gibt Ihnen die Freiheit, gewünschte Erweiterungen hinzuzufügen, die speziell auf Ihre Online-Ziele ausgerichtet sind. Das MODX CMS bleibt sauber und schlank, ohne Ihre Plattform langsam und anfällig zu machen.

MODX dashboard

Freiheit erschaffen.

Mit MODX verfügen Sie über ein CMS, das Ihnen alle Freiheiten bietet, die Sie brauchen, ohne Probleme zu verursachen oder Barrieren zu errichten. MODX stellt Ihnen alle Werkzeuge zur Verfügung, um Inhalte schnell zu erstellen, zu duplizieren und zu veröffentlichen. Erstellen Sie ein individuelles Dashboard für Ihr Team, so dass Sie nur die Informationen sehen, die Sie für einen schnellen Einstieg benötigen. So ist das Erstellen einer Seite, das Überprüfen der Google Analytics-Statistiken und das Anzeigen ausgefüllter Formulare nur einen Klick entfernt.

MODX sichern

CMS sichern.

Ein Team innerhalb der MODX-Gemeinschaft überprüft alle Code-Suchen auf Schwachstellen und behebt diese sofort. Auf diese Weise stellt MODX sicher, dass Ihre Website sicher und gesund ist. Fügen Sie wesentliche MODX-Extras und die Zwei-Faktor-Authentifizierung hinzu, und Sie haben die vollständige Kontrolle über die Sicherheit Ihrer Online-Plattform. Das macht MODX noch sicherer als die meisten CMS.

Mehr Informationen

Möchten Sie mehr über dieses Projekt erfahren? Dann kontaktieren Sie uns.

Bitte kontaktieren Sie uns

MODX Mehrkanal

Mehrkanal-CMS.

Integriert alle Ihre Plattformen und Produkte

Mit MODX können Sie alle Ihre Kanäle von nur einem Ort aus verwalten. Auf diese Weise macht MODX die Mehrkanalverwaltung für jedermann so unglaublich einfach. Ausserdem erspart es Ihnen eine Menge doppelter Dateneingaben und Sie müssen nur ein System verstehen. Sie können das CMS auch mehrsprachig machen und jeder Person, die mit dem CMS arbeitet, eine andere Rolle und andere Rechte zuweisen. Auf diese Weise könnte Ihr Front Desk die Inhalte auf den Narrowcasting-Bildschirmen verwalten, ohne Änderungen an der Website vornehmen zu können.

MODX Extras

MODX Extras.

Machen Sie Ihr CMS noch kraftvoller

Mit MODX Extras, auch bekannt als Plugins oder Module, können Sie verschiedene Funktionalitäten Ihrer Website verbessern oder erweitern. Sie müssen nur die Funktionen hinzufügen, die Sie zum Erreichen Ihrer Ziele benötigen, damit das CMS nicht mit Plugins belastet wird, die für Sie nicht nützlich sind. So bleibt Ihre Website schnell und sicher!

MODX Benutzer

Vertraut von 80.000+

Unsere 'Sterce' MODX Extras wie Google Analytics Dashboard, SEO Suite, Formalicious und FormIt werden von Zehntausenden von Organisationen auf der ganzen Welt verwendet. Verwenden Sie diese MODX-Extras, um Ihre SEO zu verbessern, Formulare zu erstellen und zu bearbeiten und Follow-ups hinzuzufügen, z. B. das Senden einer E-Mail.

Hier können Sie mehr über unsere Plugins lesen. Aber seien Sie gewarnt, es ist ziemlich technisch ;)

MODX integrationen

MODX Integrationen.

Unternehmen verwenden heutzutage alle Arten von Software für CRM, ERP, Marketing-Automatisierung, Service, Planung oder Chat. Das MODX CMS lässt sich in jede Software integrieren. Auf diese Weise können Sie in den Ihnen vertrauten Programmen weiterarbeiten und ein CMS verwenden, mit dem Sie alle Ihre Kanäle verwalten können.

Marketing-Automatisierung.

MODX ist berühmt für seine makellose Integration in Marketing-Automatisierungssoftware wie HubSpot, Marketo und MailChimp. Marketingautomatisierung gibt Ihnen mehr Einblick in das Verhalten Ihrer (potenziellen) Kunden, so dass Sie ihnen bei ihrer Kundenreise helfen können. Die Nutzung dieser Einblicke ermöglicht es Ihnen, personalisierte Inhalte und besseren Service anzubieten. Bei diesen Inhalten kann es sich um E-Mails handeln, aber auch um automatisierte Aktionsaufrufe, Bots und Landing Pages.

Darüber hinaus bietet die Marketingautomatisierung eine bessere Ausrichtung von Marketing und Vertrieb. Durch diese Zusammenarbeit können Sie Ihre Leads besser durch Ihren Verkaufstrichter leiten. Auf diese Weise werden Leads zu Kunden, und Kunden bleiben an Ihrer Marke, Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung beteiligt.

MODX und HubSpot integrationen

MODX & HubSpot.

Wir integrieren das MODX CMS vollständig in die Marketing- und Vertriebsplattform HubSpot der nächsten Stufe. Mit unserer HubSpot-API verwenden wir alle Daten, die im HubSpot-CRM gesammelt werden, um Ihre MODX-Plattform zu personalisieren. Neben der Personalisierung können wir auch Funktionen wie einen Chatbot, Flyout-Formulare, Sitzungsplaner und vieles mehr nutzen, um Ihren Kunden bestmöglich zu helfen.

Entdecken Sie MODX & HubSpot

MODX3

MODX3.

Bei Sterc verwenden wir die neueste Version von MODX: MODX3! MODX3 ist noch benutzerfreundlicher und bietet Ihnen großartige Funktionen wie einen Bildzuschnitt und einen QR- und NFC-Generator. Jetzt arbeiten Sie noch effizienter und verfügen gleichzeitig über die Funktionalitäten, die jeder digitale Profi benötigt. Besuchen Sie unsere MODX3-Seite, um alles über diese neue Version von MODX zu erfahren.

Entdecken Sie MODX3

Strategisch Sterc-Modell

Definieren und erreichen Sie Ihre online Ziele.

Mit MODX erhalten Sie die vollständige Kontrolle über all Ihre Inhalte und Daten. Auf diese Weise kann das CMS vollständig angepasst werden, um es auf Ihre Online-Ziele auszurichten. Dazu verwenden wir vier verschiedene Modelle: das Branding-, das Lead-, das Vertriebs- und das Servicemodell. Um Ihnen zu zeigen, wie wir diese verwenden, geben wir Ihnen im Folgenden einige Beispiele.

In nur vier Schritten Ihre Online-Strategie? Laden Sie unser Sterc-Modell herunter und bestimmen Sie die Ziele Ihres Unternehmens.

Sterc-Modell herunterladen

MODX Agentur Sterc

Internationale MODX-Agentur Sterc.

Seit 2005 hat Sterc mit dem Open Source CMS MODX entwickelt und an dessen Verbesserung mitgewirkt. Da wir seit Jahren mit der MODX-Gemeinschaft zusammenarbeiten, lieben wir es, mehr MODX-Weisheiten zu teilen und zu erhalten. Wir tun dies, indem wir Schulungen, Treffen und Workshops organisieren und an diesen teilnehmen. Wir helfen auch Organisationen bei der Verbesserung ihrer Arbeitsabläufe und bieten MODX-Demos und Audits an. Schließlich haben wir die meisten MODX-Entwickler in einem Büro, und so können wir unseren MODX-Kunden einen 24/7-Support bieten.

Mehr über die MODX-Agentur Sterc

Automatische Prüfung.

Überprüfen Sie, wie Ihre digitale Plattform in Bezug auf SEO, Sicherheit und Geschwindigkeit abschneidet. Mit unserem Schnellscan erhalten Sie in kürzester Zeit Ergebnisse, so dass Sie mit der Verbesserung Ihrer Plattform beginnen können.

Mail GP

Sie wollen mehr wissen über MODX?

Lesen Sie unsere MODX-Expertenseiten oder fragen Sie Gauke Pieter Sietzema.

E-mail GP

Wähle eine Sprache.

MODX Header

MODX CMS

The powerful MODX CMS

MODX is one of the most powerful open source Content Management Systems. Use this CMS to manage all of your content on different channels like website, web app and digital signage. MODX is known for its excellent integration with all sorts of software. That’s how this fantastic CMS gives you all the freedom you need to align your online marketing mix to your goals.

 

The MODX CMS gives you a solid content and data platform that is fast and secure. Adding the powerful MODX Extras lets us create fully customized online platforms. This is how MODX gives you speed, security, visibility, and flexibility. All the ingredients you need to achieve online success!

Want to see  how easy and flexible the MODX CMS is? Request a MODX demo.

 

X

Why you should use MODX

With MODX you get complete control of all your content and data. This way, the CMS can be fully customized to align it to your online goals. For this, we use four different models: the branding, leads, sales, and service model. To show you how we use these, we give you a few examples below.

In just three steps your online strategy? Download our Sterc Model and determine the goals of your organisation.

MODX and Branding

Branding

With MODX you can keep your branding consistent on all of your digital channels while managing it from one place. Integrate your email marketing and socials to this CMS and strengthen the bond with your target group.

MODX and Leads

Leads

MODX retrieves relevant traffic from search engines like Google. After this, you can add a follow-up by integrating your CRM and marketing automation software.

MODX and Sales

Sales

The possibilities of eCommerce with MODX are endless. You can integrate all well-known payment methods, link products to your email marketing software, and track the people who have abandoned their shopping cart. MODX gives you everything you can expect of the current eCommerce software.

MODX and Service

Service

Good service is crucial for your business. With MODX you can create smart forms so the right question will be sent to the right colleague. After this, MODX will automatically send a ticket into your service software. MODX also lets you integrate several contacting services like WhatsApp, Chatbot, Messenger, Chat, Phone, and Click-to-call.

MODX CMS Multichannel

Multichannel

Using MODX you can manage all your channels from just one place. This is how MODX makes multichannel so incredibly easy for everyone. Besides that, it saves you a lot of double input of data and you have to understand just one system. You can also make the CMS multi-lingual and give each person working with the CMS a different role and rights. This way your front desk could manage the content on the narrowcasting screens, without being able to make changes in the website.

Online performance

Since day one MODX has focused on the most essential pillars of a website: security, speed, and findability. Online performance is the strength of MODX. A team inside the MODX community checks all the code, searches for vulnerabilities and solves these immediately. That’s how MODX makes sure your website is safe and sound.

MODX is also a reasonably light CMS consisting only the important functionalities everyone needs. Besides that, this CMS is flexible enough to give you all the freedom to add the killer features you need to achieve your goals. That’s how this system stays as clean and lean as possible, without making the platform slow and vulnerable. Want to be more visible online? MODX can help you out with that too! Add some of the fantastic plugins to this smart CMS to make your website as visible as possible.

MODX Extras

MODX Extras

With MODX Extras, also known as plugins or modules, you can improve or expand several functionalities of your website. You only have to add those features you need to achieve your goals, so the CMS doesn’t get loaded with plugins that aren’t useful for you. That’s how your website stays fast and secure!

MODX Extras Sterc

Sterc has built several MODX Extras that are downloaded by hundreds of thousands of people worldwide. Such as Google Analytics Dashboard, SEO Suite, and FormIt. With these MODX Extras, you can improve your SEO, create and process forms and add follow-ups, like sending an email. Here you can read more about our plugins. But be warned, it’s pretty techie ;)

Integrations MODX

Integrations

Organizations nowadays use all kinds of different software for CRM, ERP, Marketing Automation, Service, Planning or Chat. The MODX CMS integrates with all software. This way, you can continue working in the programs you are familiar with, using a CMS you can manage all your channels with.

Can’t find your integration? No worries! We can integrate all different platforms. Just contact us or take a look at the complete list of integrations.

Marketing automation

MODX is famous for its flawless integration with marketing automation software like HubSpot, Marketo, and MailChimp. Marketing automation gives you more insight into the behavior of your (potential) customers so you can help them with their customer journey. Using these insights makes it possible for you to offer personalized content and better service. This content can be emails, but automated call to actions, bots, and landing pages too.

Besides that, marketing automation offers a better marketing-sales alignment. By this collaboration, you can guide your leads better through your sales funnel. This way, leads will turn into customers, and customers stay involved with your brand, product or service.

MODX Demo

Why Sterc? This is why!

Since 2005 Sterc developed with the open source CMS MODX and has helped to improve it. Sterc has developed more than 20 MODX Extras, which have been downloaded over 600.000 times. In 2018 Sterc initiated the MODX3 project, the creation of a new version of MODX.

Our team member Gauke Pieter Sietzema is chairman of the MODX Advisory Board, and we all love to share and receive more MODX wisdom. We do this by organizing and participating in training sessions, meetups, and workshops. We also help organizations improve their workflow and offer MODX demos and audits. Finally, we have the most MODX developers in one office, and that’s how we can provide 24/7 support to our MODX clients.

X

Contact Gauke Pieter Sietzema

Gauke Pieter Sietzema

Want to know more about MODX?

Read more on our MODX Expert pages or contact Gauke Pieter Sietzema.

Mail GP

MODX website audit

Sterc analyzes your website to find all security, SEO and mobile issues that may keep your MODX website away from perfect ranking in search engines. We also check your website for security risks and possibilities for optimization. Just enter your URL and you will receive a free MODX Audit. Quick and simple.